Wir über uns

Unser 1908 gegründetes Unternehmen ist mittlerweile in der vierten Generation erfolgreich tätig.

Aufgrund dieser Erfahrung und der qualifizierten Mitarbeiter gehört unser Bedachungsgeschäft zu den führenden Anbietern ihrer Art.

Die langjährige Mannschaft besteht aus 25 Dachdecker- und Klempnergesellen, drei Bürokaufleuten sowie vier Auszubildenden.

Eine eigene Werkstatt rundet unseren Komplettservice ab.
Als Arbeitsgeräte stehen uns alle erforderlichen Geräte bis hin zum eigenen Autokran sowie ein kompletter Gliederzug Kranaufbau, für Materiallieferungen zur Verfügung.

Leitbild

Unsere Unternehmens-Philosophie:
„Jevsek – Mehr als nur ein Dach!“

Unternehmen: Mehr als nur ein Dach

Jevsek Bedachungen wird in vierter Generation von Thomas und Annette Jevsek geführt. Thomas Jevsek leitet den technischen und Annette Jevsek den kaufmännischen Bereich. Das Angebot reicht von der Dachdeckung bis zur Fassadenverkleidung und von der Dachfenstermontage über Klempnerarbeiten bis hin zu Kranarbeiten. Die Unternehmensmaxime heißt: „Biete immer mehr als von Dir erwartet wird!“

 

Kunde und Qualität: Gute Ergebnisse durch gutes Planen 

Die fach- und termingerechte Arbeitsausführung ist unser höchstes Ziel. Dieses setzt eine gute Zusammenarbeit mit unseren gewerblichen und unseren privaten Kunden, eine exakte Planung und qualifizierte Fachkräfte voraus. Bei dennoch auftauchenden Beanstandungen nehmen wir die Bedenken unserer Kunden ernst und beheben Mängel umgehend.

 

Führung: Mit dem Team auf Augenhöhe sein

Wir arbeiten mit unserem Team auf Augenhöhe. Unser partnerschaftliches und familiäres Arbeitsklima spiegelt sich in dem persönlichen Kontakt zu jedem einzelnen Mitarbeiter wider. Wir nehmen uns regelmäßig Zeit, um betriebliche Verbesserungen gemeinsam zu erarbeiten. 

 

Arbeiten im Team: Gemeinschaft macht gesund

Unsere Arbeit funktioniert nur gemeinsam und erfordert wegen der bestehenden Gefahren absolutes Vertrauen und gegenseitige Verantwortung. Ein ehrlicher und offener Umgang miteinander ist in unserem Team genauso wichtig wie Disziplin und Arbeitsschutz. Für unsere gute Zusammenarbeit zählt nicht, wo jemand herkommt, sondern wie er sich in unsere Gemeinschaft und unsere Arbeit einbringt. 

Ausbildung: Sich seiner Verantwortung bewusst sein

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Auszubildenden bewusst. Ihre theoretische und praktische Entwicklung begleiten wir eng. Bei Bedarf unterstützen wir sie individuell beim Ausbau ihrer fachlichen und ihrer sozialen Kompetenzen. 

 

Weiterbildung: Wissen teilen

Thomas Jevsek eignet sich das Wissen zu neuen Techniken und Materialien an und gibt dieses in der Praxis an seine Teammitglieder weiter. Sein Prinzip lautet: „Ich teile mein Wissen mit meinem Team.“ Annette Jevsek bildet sich regelmäßig im Bereich Führung und Management fort.

 

Berufliches mit Privatem verbinden: Helfen wie unter Verwandten

Wir tauschen uns über private und familiäre Belange aus und unterstützen uns gegenseitig. Thomas und Annette Jevsek helfen in schwierigen Lebenslagen durch persönliche Gespräche und konkrete Lösungsvorschläge. Im Untenehmen heißt diese Haltung: „Helfen wie unter Verwandten.“

 

Kooperation: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben

Wir kooperieren mit verschiedenen Unternehmen der Region. In witterungsbedingten Notsituationen können wir auf die Hilfe anderer Betriebe genauso bauen, wie die anderen auf unsere Unterstützung setzen können. Gegenseitiges Geben und Nehmen ist für uns selbstverständlich, „denn man trifft sich im Leben immer zwei Mal!“

Pressemitteilungen

Hand in Hand: Ganz nach Tradition

Eine Reportage über die grundlegende Sanierung unseres historischen Gehöfts in Zwillbrock im renommierten Fachmagazin “Das Dachdecker-Handwerk”.

Fang doch einfach ganz oben an!

Dachhandwerker sein ist mehr als nur einfach nur ein Job. In einem leistungsfähigen Team und in einem modernen, zukunftsweisenden Betrieb wird es schnell zur Leidenschaft.
Mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten, mit hervorragenden Karrierechancen, mit hochinteressanten Aufgaben rund um innovative Technologien wie Solar und moderne Energiesparlösungen.